Geschichte Hinter der BITMAG™

Bitmag™ wurde von Ulf Nilsson aus Nordschweden, Jämtland, ins Leben gerufen. Ulf hat schon von klein auf Dinge erfunden und verbessert, um Probleme zu lösen. Als er als Zimmermann arbeitete, bemerkte er, dass viel wertvolle Zeit verloren ging, während er nach Bits suchte und sie durch neue austauschte. Das Ausziehen der Arbeitshandschuhe und das Ablegen des Kraftfahrzeugs unterbrach den Arbeitsfluss, und das Verlieren von Bits beim Wechsel auf neue war ebenfalls sehr irritierend…

Ulfs brillanter Verstand kam bald auf die Idee, diese Probleme zu lösen! Die ersten Prototypen von Bitmag ™ waren aus Holz und nicht sehr langlebig, aber er war an etwas wirklich Schlauem dran. Mit Unterstützung von Åre, der auf CNC-Aluminium spezialisiert ist, wurde die erste Serie von Bitmag ™ aus Metall hergestellt.

Einige von Ulfs Freunden aus dem Baugewerbe – die täglich mit Kraftfahrern arbeiten – begannen Bitmag zu verwenden, und waren erstaunt, wie hilfreich es war! Es ersparte ihnen tonnenweise Zeit und Geld, sie waren nun in der Lage, viel schneller und viel effizienter zu arbeiten. Immer mehr Menschen benutzten und probierten Bitmag erfolgreich – die Nachfrage wuchs – und bald begannen Massenproduktion und -verkauf zu starten.

After a while Ulf come up with a more affordable Bitmag ™ composite version. It was as

Nach einer Weile kam Ulf mit einer erschwinglicheren Version von Bitmag ™ auf den Markt. Sie war genauso haltbar (oder mehr) und so leistungsstark wie die Metallversion. Darüber hinaus war es auch in verschiedenen Farben erhältlich.

Dank vieler engagierter – und ermutigender – Benutzer wurde Bitmag ™ weltweit bekannt!